top
img Unsere Leistung Philosophie Spezielle Produkte DVBViewer Produktionsplannung img

IT
Poiché il nostro servizio di consulenza è offerto solo in Germania, il contenuto di questo lato è disponibile solo in tedesco. Gli acquirenti del programma DVBViewer si prega di utilizzare le informazioni sul fondo di questo sito.
Grazie.

EN
Since our advice service is offered only in Germany, the content of this side is only available in german. Buyers of the program DVBViewer please use the information on the bottom of this site.
Thanks.

FR
Depuis notre service d'assistance est offert seulement en Allemagne, le contenu de ce côté-ci n'est disponible qu'en allemand. Les acheteurs de la DVBViewer programme s'il vous plaît utiliser les informations sur le fond de ce site.
Merci.

ES
Desde nuestro servicio de asesoramiento se ofrece sólo en Alemania, el contenido de este lado sólo está disponible en alemán. Los compradores del programa DVBViewer por favor use la información en la parte inferior de este sitio.
Gracias.

Der Kluge bemüht sich,
alles richtig zu machen.
Der Weise bemüht sich,
so wenig wie möglich falsch
zu machen.
(Persisches Sprichwort)

Am Anfang steht das Ziel.
Möglichkeiten unternehmerischen Rat einzuholen, gibt es am Markt ausreichend.

Warum ist die Entscheidung für uns, consulting marketing & verkaufswerbung, als Ratgeber für ein Unternehmen von Bedeutung?

Die Möglichkeit, nachhaltige Fehler so weit wie möglich auszuschließen, sollte wohl einer der wichtigsten Gründe sein.

Dies gilt natürlich nicht nur für Unternehmen in der Gründungsphase, sondern generell.

Die unternehmerische Akzeptanz zu verbessern, wichtige Verbindungen zu anderen Firmen und Einrichtungen richtig zu nutzen, weitere Standbeine zu finden, über optimale Liquidität zu verfügen, sowie stabilisierende Effekte in den Umsätzen zu erreichen, sollten Gründe genug sein, zusammen zu arbeiten !

Am Anfang steht auch das Vertrauen.
Das Einbringen von Ideen sowie die Erzeugung von Verbindungen zu anderen Unternehmen unter Wahrung aller erdenklichen Prämissen schafft wichtige zusätzliche Synergieeffekte.

Mit neuen Kontakten wird das Produkt des einen zum Produkt des anderen, der Kunde des einen zum Kunden des anderen.

Der Absatz und die Akzeptanz des eigenen Leistungsangebotes wird zur „Aktie" dieser Verbindung.

Tell me and I forget
Teach me and I remember
Involve me and I learn
(Benjamin Franklin)

Denken, wie das Unternehmen.
Bei der Auswahl geeigneter Partner ist ein umfassendes „Insider" - Wissen unabdingbar.

Die Auswahl der geeigneten finanztechnischen Einrichtungen mag in der Anfangsphase oftmals als irrelevant gelten.

Diese Wahl sollte aber rechtzeitig, d.h. so früh wie möglich, erfolgen und sehr gründlich überlegt sein.

Hier entscheidet sich die wichtigste Partnerschaft eines Unternehmens.

Mit starken Argumenten stehen wir zur Seite, die dem Geldinstitut die Entscheidungsfindung erleichtern soll.

Unser Denken - WIE DAS UNTERNEHMEN - ist die Stärke und die Voraussetzung, die benötigt wird.

© Bernd Hackbart, 2004-2011. Design: A.I.S., Ltd., Slovakia, 2004